> Es ist nicht wirklich klar, wofür das Name Tag gebraucht wird, klar wenn du
> eine Karte auf Zoom 17 siehst, willst du vermutlich nur wissen, das dort
> ein "Fitnes-Studio" ist.

grade bei fitness-studios sind die angebote sehr unterschiedlich. wenn man
ausserdem bereits einen vertrag mit einem bestimmten anbieter hat, dann sucht
man normalerweise bevorzugt dessen filialen...

> Aber wenn ich eine Deutschlandweite (Hamburgweite) Karte mit allen
> Fittnesstudios anzeige, möchte ich den Namen evtl. genauer haben.

naja, aber wenn du eine karte hast, dann siehst du ja eh, in welchem stadtteil
sich diese befinden...

> Mein Vorschlag wäre, das wir das automatisch fixen, und zwar mit:
>
> name=Kieser Training
> long_name=Kieser Training 51465 Bergisch Gladbach
>
> alternativ:
>
> name=Kieser Training
> int_name=Kieser Training 51465 Bergisch Gladbach

ware eine moeglichkeit. ich wuerde den primaeren namen auf jeden fall
moeglichst kurz halten.

> Die Kieser Betriebe sind im übrigen fast alle (bis auf 4 oder so) rechtlich
> selbständig, es müsste also vermutlich offiziell: "Kieser Training Bergsich
> Gladbach GmbH" oder sowas heißen. Aber ich finde das müssen wir nicht in
> der Karte stehen haben.

das kann man ja als operator=... hinzufuegen, falls das jemand will.