Hallo,

Am Di, 17. Februar 2009 schrieb Arne Bischoff:
> piste:type=sled ist okay, würde aber nur gerendert werden, wenn
> zusätzlich noch ein "path" dabei wäre. Was ist aber mit einer Rodelbahn,
> die kein Weg/Pfad ist? Einfach nur ein Berg im Park, im Wald, auf dem
> Feld, der eben im Winter zum rodeln genutzt wird?

Meine Erfahrung ist, dass es auch ohne Path gerendert wird (ich hatte das
mal eingetragen, ohne die Strecke ohne Schnee zu kennen; und im Winter kann
man ja nicht immer beurteilen, was denn gerade der Untergrund ist ...):

http://www.openstreetmap.org/?lat=47.0789&lon=11.45666&zoom=16&layers=0B00FTF

Ich habe gerade noch mal nachgesehen, und dort ist piste:type=sled und
ansonsten nur name=..., source=..., note=... gesetzt.

--
Holger Schoener         nume...@ancalime.de