Hallo.

Am Mittwoch, 18. Februar 2009 schrieb André Reichelt:
> Dann sollte man aber an den Algorithmen arbeiten. Eine Kreuzung sollte
> sich doch einfach daran erkennen lassen, ob man 2x ca. 90° abbiegen kann
> oder dazu noch geradeaus oder ähnliches. Daraus könnte man ableiten,
> dass die Strecke mit dem größeren Winkel einfach "teurer" ist.

Eine große Verbesserung ohne Winkelberechnung wäre einfach,den Wechsel des
Highway-Typs zu gewichten. Und zwar von große auf kleine Straße ist ganz,
ganz "teuer". :)

Aber ja, Kreuzungen die nicht gradeaus gequert werden, sollten ein
Abbiege-Gewicht bekommen.

Gruß, Bernd

--
Joey: "Also gut Ross hör zu. Du fühlst dich momentan hundeelend, du
    bist sehr wütend, und gekränkt. Soll ich dir mal 'nen guten Rat