Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob auf der Mailingliste schon auf openstreetbrowser
hingewiesen wurde - falls ja, entschuldige ich mich für das Posten
dieser Doppelinformation.

Ich bin vor drei Tagen eher durch Zufall auf openstreetbrowser gestoßen.
Das Projekt integriert viele Funktionen anderer Visualisierungsprojekte
und das auch noch auf eine optisch ansprechende Art und Weise! Wenn das
Projekt es aus der Betaphase heraus schafft und schnell und stabil
läuft, könnte es einen dramatischen Effekt auf das Einpflegen von POIs
in die OSM-Datenbank haben. Denn die Darstellung der eingepflegten
Daten ist doch das, was viele Mapper am Ende am meisten motiviert...

Hier findet ihr meinen Blogeintrag dazu (wegen der Abbildungen, die ich
nicht über eine Mailingliste verschicken möchte):
http://osmbonnblog.blogspot.com/2009/03/eine-neue-karte-fur-openstreetmap.html

Stephan
--
sb-lis...@gmx-topmail.de