2009/3/29 Lars Francke <lars.fran...@gmail.com>:
> Moin!
>
> Ja wie man sieht ist da bei den Anwendungen noch nichts los....ich
> fand die Idee aber gut. Zum Teil wird das ja schon auf der
> MapFeatures-Seite bzw. im TagWatch verwendet aber ich denke das ist
> ausbaufähig. Ich konzentriere mich aber erstmal auf den "Tags"-Teil.

Ich schlage für die verschiedenen Anwendungen je eine
Kategorie im Wiki vor "TagsUsedBy:<appname>" und
alle "Tag:<name>" -Seiten die diese Anwendung spricht
in diese Kategorie packen.
Somit wäre das
a) nur einmal und am richtigen Ort dokumentiert
b) sieht jeder, wenn er sich im Wiki über ein Tag
    informiert wer damit etwas anfangen kann.

Marcus