Hallo zusammen,
seit kurzem bekomme ich über die Exportfunktion der Kartendarstellung
von openstreetmap.org nur leere Karten. Unabhängig davon, welchen
Browser ich verwende, unabhängig vo Linux oder Windows, unabhängig davon,
ob ich mir die darzustellende Fläche über GUI anwähle oder die vorgewählten
Downloadadressen aus Rotbarschs Spielwiese verwende, unabhängig davon,
ob PDF oder PNG.

Beobachtet noch wer das Verhalten?

Schönen Gruß

Johannes