On 14 Apr 2009 08:50:00 +0000, addi...@gmx.net (Johann H. Addicks) wrote:

> Wenn man aber nun ins südöstliche europäische Ausland schaut, dann
sind
> dort
> in abgelegenen Gebieten tracks auf grade2 mit gelegentlichen
> Ausweichstellen
> durchaus üblich für kleinere Siedlungen.
> Will sagen: Dort sollte man durchaus nicht auf tracks verzichten im KFZ-
> Routing. Die Routing-Regeln müssen also regional unterschiedlich sein.

Bloss nicht. Für so grundlegende Dinge wie "da kann ich mit dem Auto/...
fahren)
muss das schon eindeutig sein.
z.B. "Ein Track ist befahrbar und wenn er das nicht ist, muss da halt ein
entsprechendes
access-tag dran. (z.B. car=no)"

Denk mal an jemanden der dann die gerenderte Karte sieht (die ja für alle
Länder
gleich aussieht) und nich versteht warum jedes Navi in auf der einen Seite
der
Grenze über die XYZ-farbigen Wege schickt aber auf der anderen nicht.

Marcus