Hallo,

marcus.wolsc...@googlemail.com wrote:

> http://www.informationfreeway.org/api/0.5/way[highway=motorway_link][bbox=16.13,47.98,16.58,48.42]

Man kann mit dem |-Operator mehrere Werte kombinieren, also
[highway=motorway|motorway_link]. Dazu ist auch ein Beispiel auf der
Wikiseite zum XAPI.

> Das Attribut nennt sich "ref". Steht auch alles im wiki.

Markus hat recht, dass diese Bezeichnung im "ref"-Attribut steht; Die
Frage, *wo* auf die Karte man das hinmalen soll, beantworten Dir unsere
Daten indes nicht, das ist die Aufgabe des Renderers (=Kartenzeichners),
sich das zu ueberlegen.

Bye
Frederik