Hallo,

On 29.04.2009 13:57, Martin Koppenhoefer wrote:

> +2, habe ich auch schon vorgeschlagen.

Kann hierzu die Staffelpreise von den bisher gefundenen Firmen erfragen.

Frage ist auch für die Preisanfrage welche Größe ihr bevorzugt und ob
und wie ihr den Namen oder einen Slogan sowie die URL auf dem Sticker
unterbringen wollt.

Es gibt wohl auch rund transparent. Hätte den Vorteil dass diese nicht
so einfach an den Stanzecken ab gehen, habe die Erfahrung gemacht dass
rund einfach länger kleben bleibt...

Es hat sich auch schon ein Shopbetreibender Mapper gemeldet und sich
bereit erklärt neben dem schon im Angebot befindlichen Buch auch für
weiteres Material die Logistik des Vertriebes zu übernehmen. So könnten
später Interessenten einfach und preiswert an diese Sticker kommen ohne
dass man gleich wieder einen Druck beauftragen muss bzw. jemand privat
in Vorleistung gehen muss und etliche Sticker zu Hause lagert.

Sven