Heiko Jacobs schrieb:

> Behoerden sind manchmal sehr erfindungsreich beim Aussperren von
> nichtmotorisierten Verkehrsteilnehmern. Deswegen habe ich vorsichtshalber
> mal sec. und tert. mit reingenommen...
> Unclassified... Hmmm...

Habe ich auch schon mal an einer Unterführung gesehen die so schmal war
dass der Verkehr dort dauerhaft
per "Ampel-Einbahn" geregelt war. Die Zufahrten waren auch sehr steil so
dass weniger sportliche Radfahrer
und andere langsame Fahrzeuge den Bereich nicht wieder schnell genug für
den Gegenverkehr hätten räumen können.
Die Unterführung war eine Verbindung zwischen zwei Mischgebieten eines
Ortes mit sehr wenig Verkehr.

Garry