> Jan, ich wünsche dir viel Erfolg, die möglichen Kombinationen in deinem
> Tool zu verarbeiten ;-)

ich werde die diskussion aufmerksam verfolgen und bis auf weiteres es
erst einmal bei NAME belassen.

habe auf der prio-liste noch zwei andere dinge höherwertig stehen.

bis dahin werde ich mir entsprechende gedanken machen.

vielleicht hat einer eine idee wie das entsprechend intelligent
ausgewertet werden könnte ohne eine entlosliste zu produzieren mit
fehlenden operatoren - nur weil einige das für wichtig halten.

sollte zum beispiel eine tankstelle gelistet werden wenn

- name: ja / operator: nein
- name: nein / operator: ja
- name: nein / operator: nein  ==> listen

ich kann in meiner definitionsliste ggf. eine zusatzspalte einführen die
dann besagt, dass operator wichtig ist.

wer sich damit beschäftigt weiß sicherlich was ich meine ....

gruß Jan :-)