Andreas Fritsche schrieb:
> From: ekkeh...@gmx.de

> Es sind interessante Objekte - üblicherweise im öffentliche
> zugänglichen Raum - , die in der Gegenwart und näheren Zukunft eine
> bestimmte Position einnehmen. Warum also sollte man sie nicht
> eintragen?

Aus Respekt demjenigen gegenüber der den Cache angelegt hat?
Weder dieser noch der ernsthafte Cachesucher haben ein Interesse daran
dass ein
Cache einfach so annavigiert werden kann - schon alleine um vor
Vandalismus ein
bischen geschützt zu sein.
Was ist denn Deine Motivation einen Cache einzutragen?

Garry