hm,

habe das glaube ich an der node zahl identifiziert in dem fall. aber
dass könnte ja, wenn man es nicht weiß, auch zufall sein...

ich stolpere hier von einem bug zum anderen. habe letzte nacht das prg
(boundaries.pl) mal über einen planet vom feb laufen lassen und
anscheinend fehlen da sogar referenzierte nodes...

neuen check eingebaut, der das näher beleuchtet - heute nacht. ziehe
auch mal neues planet.

ciao

gerhard