Tobias Wendorff schrieb:

> Google und Tagwatch zeigen:
> shop = solarium
> amenity = solarium
>
> Sinnvoller IMHO ist: shop = solarium

Hallo,

in dem Zusammenhang eine generelle Fragen.

Damals, also vor Umstellung auf API 0.6, konnte man hier
http://tagwatch.stoecker.eu/Germany/De/index.html auf einen der Links -
beispielsweise "alle Schlüssel in der Übersicht" - klicken und danach
auf die einzelnen tags klicken, schon bekam meine Liste aus der man dann
die einzelnen tags entnehmen konnte. Das war sehr schön, da konnte man
dann sehen, welche tags die anderen mapper genommen haben und sich daran
anlehnen.
Seit der Umstellung auf die neue API funktioniert das nicht mehr
richtig. Es wird die Seite
http://osmxapi.hypercube.telascience.org/api/0.5/*%5Bbridge=yes%5D
geladen, angezeigt wird allerdings nicht. Oder ist es weiße Schrift auf
weißem Grund ?
Ich habe Firefox 3.0.10 - ich habe Opera 10.00 alpha - ich habe IE 7.0 -
bei allen geht es nicht mehr. Woran kann es liegen ? Kann mir einer helfen ?

Früher war alles viel schöner.

Grüsse
Willi