Hallo.

Am Freitag 29 Mai 2009 19:50:30 schrieb Martin Koppenhoefer:
> amenities sind Annehmlichkeiten, nicht Dienstleister.

http://www.dict.cc/?s=amenity

Ich tippe in diesem Kontext vorrangig auf die Bedeutungen "Einrichtung" bzw.
"Gemeinbedarfseinrichtung".

Da lässt sich zwar irgendwie alles drunter einsortieren, aber dass das keinen
Sinn macht, sehen wir an der aktuellen Unübersichtlichkeit dieses Tags.
Wo immer es sinnvoll möglich ist, eine Untergruppe zu spezifizieren sollte man
diese nutzen. Amenity ist IMHO wesentlich überstrapaziert und mittlerweile
sehr "matschig" in der Bedeutung.

Gruß, Bernd

--
Wer eine Sau sattelt, macht aus ihr noch kein Rennpferd
  -  Johann Geiler von Kaysersberg