Hallo Ingo,

irgendwie ist Deine Nachricht zwischen andere gerutscht :-)

Ingo Ciechowski schrieb:
> Gibt es dazu irgendein Tool oder bleibt mir am Ende nichts anderes,
> als beide Tracks anzuzeigen und dann händisch die Mitte nachzumalen?

mir ist keines bekannt, aber ich habe auch schon mal mit sowas
experimentiert. Das Problem ist halt, dass das massiv in die
Hose gehen kann und man einen Ausreißercheck braucht.

Auch sollte man die Enddaten nochmal überprüfen und dem Ganzen
keinesfalls blind vertrauen.

Wenn Du mir Beispiele zukommen lassen lässt, kann ich ja mal
meine alten Berechnungen wieder rauskramen!

Viele Grüße
Tobias