Hi,

Markus wrote:

> Ja, das ist bei allen die ich kenne ein ganz wesentlicher Aspekt.
> Darauf zu verzichten wäre m.E. höchst projektschädigend.

Das ist sicher ein Punkt, auf den man achten muss.

Ich bin halt der Ansicht, dass man *entweder* sagt, wir machen hier das
freie Projekt, jeder tut, was er will und kann, und das, wozu niemand
Lust hat, bleibt eben liegen - *oder* man kommt mit einer
Anspruchshaltung und verlangt Service - Bugs sind zu fixen,
Dokumentation ist (auf Deutsch) zu schreiben, Anfaenger sind bei der
Hand zu nehmen, aber dann muss man auch sehen, wo man die Manpower dazu
herbekommt. "Freies Projekt" und "Masterplan" passt in meiner Denke
nicht gut zusammen.

Bye
Frederik