Moin,

> Und was erhoffst Du Dir von einer Abstimmung?
> Deine Erklärung klingt vernüftig und grossartig viel Anwendungen die das
> Auswerten gibt es vermutlich noch nicht...

hm ... erhoffen? Die Frage passt so nicht ganz - es hatte sich jemand
(Bilbo) viel Mühe gegeben mit der Abstimmung zu power_output und ich habe,
soweit ich mich erinnere, keinerlei Reaktion auf meinen Kommentar von
ihm/ihr bekommen - da habe ich gedacht, ich mache es mal etwas formeller,
zumal ich die Abstimmung leider erst ein paar Tage nach Abschluss
selbiger entdeckt habe.

Naja, das ist halt dann auch ein Versuch für mich, wie das mit der
Abstimmung geht - sollte hoffentlich klappen, oder?

Schusch