Am 28. Juli 2009 21:58 schrieb SLXViper <slxvi...@gmx.net>:

> Warum nicht?

Weil der Kartenabschnitt dann zu groß ist und sich JOSM
weigertaufgrund der Datenmenge (?) den abschnitt zu laden.

> Die Daten immer in die gleiche Ebene laden. Oder die Ebenen nachträglich
> vereinen.

Wo war doch gleich das Hebelchen für die Einebenendatendarstellung?
Ich kanns gerade nicht finden.

Auch die Option zum verschmelzen der Datenebene finde ich nicht. Wie geht das?

Gruß, Falk