Am Samstag, den 01.08.2009, 12:45 +0200 schrieb SLXViper:
> Die Server-Admins haben gewiss besseres zu
> tun als irgendwelchen Usern hinterherzuschnüffeln.
Von denen sprech‘ ich ja auch gaaar nicht. Da sind wir ja eher "unter
uns" obwohl da auch nie sicher sein kann.

> Deine IP und deine E-Mail-Adresse sind sowieso nicht öffentlich.
Aber trotzdem gespeichert. Gehe ich zumindest von aus... Für Hacker und
Polizei und andere trotzdem zugänglich.

> Ich schnippel meine Tracks meistens eh auf die "interessanten" Bereiche
> zusammen.
Auweia, da bin ich aber echt zu faul für :-(

> Wo schon 5 oder mehr "perfekte" Tracks liegen, muss meiner
> Meinung nach nicht noch einer hin, der sich mit den anderen komplett
> deckt.
Hmm, da habe ich aber eine ganz andere Meinung. Je mehr Spuren da sind
je genauer die Strecke. Woher weißt Du ob die 5 "perfekt" sind?
Angenommen 5 Fahrradfreunde haben ihre gleichzeitig gefahrenen Spuren
hoch geladen, dann haben die alle die gleichen Fehler. Ich denke es kann
nicht genug Spuren geben - lasse mich da aber gern‘ eines Besseren
belehren.

> Unabhängig davon würde _ich_ nicht nach was anderem suchen, sondern das
> mit vim und einem kurzem "1,$s/alterzeitstempel/neuerzeitstempel/" lösen
> (was auch bei mehreren tausend Zeilen sehr schnell geht). Aber das eben,
> weil ich recht viel mit dem arbeite ;)
Ich bin froh den "Absprung" geschafft zu haben :-D aber vim?? So
puristisch bin ich nu doch nicht. Spaß beiseite - geht mit jedem
Texteditor, da simma uns einig...

> Andere werden wieder andere Lösungen bevorzugen.
Wie wär‘s mit einem Kompromiss der mir eben einviel? Spurenanfang immer
zurück auf den ersten des jeweiligen Monats 00:00Uhr? Das wäre mir
anonym genug (kann ja den gesamten Monat betreffen) und Dir vielleicht
genau genug?

> Grüße
MfG......