Hallo,

Tobias Wendorff wrote:
> Ich würde es notfalls einfach an die Source dranhängen, wenn man es
> korrigiert und dann ein Note dazu schreiben [1]. Wenn man den Weg
> komplett verschiebt, ändert man halt die Source dementsprechend [2].

In aller Regel bedient man sich in einer Edit-Session auch des gleichen
Satzes von Quellen, daher ist es sinnvoll, das ueber einen Source-Tag am
Changeset abzufackeln - es vereinfacht die Arbeit des Mappers deutlich,
und es reduziert die Datenmenge im Vergleich zu einzelnen Source-Tags an
jedem Objekt.

Bei den Source-Tags geht es nicht drum, die jedem aufs Auge zu druecken
- es geht drum, dass man an die Informationen rankommt, wenn man will.
Ich bin daher auch gegen source-Tags oder gar "note:source" usw. an
einzelnen Objekten.

Bye
Frederik