On Wed, 7 Oct 2009 10:12:21 +0200, Mirko Küster <webmas...@ts-eastrail.de>
wrote:

> Kommt noch besser. Im Kyffhäuserkreis wird ein Ort "Schönwerder"
> erwähnt.
> Den gibts gleich garnicht. Es könnte Schönewerda gemeint sein. Nur ist
> das
> seit 10 Jahren Ortsteil von Roßleben und hat seitdem keine eigene Grenze

> mehr. Obendrein passt es aber nicht zum Rest der Orte. Die liegen
nämlich
> allesamt an Bundesstraßen, Schönewerda an popeligen Landstraßen.
>
> Und ansonsten kann das mit den Admin Grenzen auch nicht so ganz passen.
> [...]

Gute Frage.

Ich schau gerade noch wie ich die TMC-Areas mit Bounding-Boxen hochladen
kann.
Dann sollte sowas eindeutiger zu sehen sein.
Kann gut sein, dass da mit Gemeindereformen was auseinandergelaufen ist.

Gebiete für Stau-/Unwetter-/Katastrophen-meldungen können durchaus
sehr gross sein. So ein Starkregen wird sich nicht auf einen Ortsteil
beschränken.
Ich hoffe mit den Bounding-Boxes kriegen wir das aufgelöst.

Marcus