> Was ist der genaue Unterschied zwischen:
>
> highwy=cycleway, foot=yes/designated, bicycle=yes/designated
>
> und
>
> highway=footway, bicycle=yes/designated, foot=yes/designated

+1

Pauschale Aufforderunen zum Umtaggen durch Ortsfremde halte ich für
Aufforderungen zu Editwars. Muss nicht sein. Wir haben noch genug Neues
zu taggen.

(Ich frag mich ab und zu, was auswärtige oder neue Mitstreiter treibt,
in gut gemappten Gebieten kommentarlos tertiary in residential oder
secondary in tertiary umzutaggen. Das ist doch Scheiße, die lokalen
Mapper haben sich doch was dabei gedacht! Vielleicht sollten wir mal
eine Mapiquette formulieren, oder gibts die schon?)

-fri-