Am Mittwoch, den 04.11.2009, 21:58 +0100 schrieb Marcus Wolschon:

> Halte ich für nicht sinnvoll und ich zumindest werde für sowas
> keine Unterstützung implementieren solange das nicht einige
> tausend Mal für was sinnvolles benutzt wird.

Ich nehme mal an, dass Du die address-Relation meinst. Das würde ich
auch nicht machen, da es doch noch mehr Verwirrung stiften würde.

Ich werde daher wohl erstmal versuchen, das über eine site-Relation zu
lösen. Werde mir nachher auch mal die Verwendungen anderer
site-Relationen ansehen. Vielleicht benutzt ja jemand das schon so...

Andre