Am 24.12.2009 13:23, schrieb Mirko Küster:

> In der Form sowieso Sinnlos.

Ich persönlich wurde schon viel zu oft bei OSM von erfolgreichen
Aktionen überrascht, bei denen ich mir am Anfang dachte: "das wird doch
nie was" :-)

> Weihnachtsmärkte oder ähnliches mit Baum gibts
> heute nahezu in jeder Gemeinde. Selbst in kleinsten Dörfern. Für diese
> Erkenntnis braucht man keine Karte. Über den Daumen gepeilt müsstest du in
> etwa 11.000 Märkte und in etwa nochmal soviel Bäume auf deiner Karte haben.

Ich finde es sehr unschön, wie du die Arbeit von jemand anderem
"niedermachst", weil du selbst den Sinn (noch?) nicht erkennst.

Hätten wir am Anfang von OSM mehr Leute mit deiner Einstellung gehabt
"Eine freie Weltkarte? Das kann ja sowieso nichts werden!", hätte man
sich OSM auch gleich sparen können.

> Die wichtigste Frage ist an welchem Tag oder Zeitraum und eventuell wie die
> Veranstaltung heißt. Bei uns war es das "Fest des Lichtes" am 12.12.2009.

Schön, hast du das schon eingetragen?

Gruß, ULFL