Ulf Lamping wrote:

> An die bestehenden Einträge habe ich folgendes hinzugefügt:
>
> barrier=fence wood_fence (~1400) und wire_fence (~1200)

Ja, aber eben 1400 barrier=wood_fence von einem einzigen Mapper. Ich sehe
das nicht als Indiz dafür, dass sich dieses Tag durchgesetzt hat - und damit
auch nicht als guten Grund, das in die Map Features zu befördern.

Das wäre mir ja egal, wenn das Tag was taugen würde. Ich finde es aber eine
ziemlich unsinnige Idee, ein Zusatzattribut (Material), das fast alle
Anwendungen erst mal nicht interessieren wird, mit in den barrier-Wert zu
packen. Oder wollen wir demnächst auch auf highway=pebblestone_footway
umstellen?

Tobias Knerr

PS: Teste gerade dieses "Nabble"-ML-Webfrontend - ich hoffe, es funktioniert
alles...