Markus <liste12a4...@gmx.de> wrote:

> nachdem ich immer die Navi-Besitzer beneide, wie schnell und bequem sie
> zum Ziel finden, wollte ich mir nun selbst mal so was gönnen...
> Und nachdem ein neuer Büroartikel-Versender seinen Erstbestellern ein
> Navi gratis dazu packt, habe ich zugeschlagen!

Falsche Vorgehensweise: Erst schaun ob OSM drauf läuft, dann kaufen!

Ich wäre ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen das andersrum
auszuprobieren.

Kann natürlich sein, dass ich da nach 15 Jahren freier Software
vorbelastet bin.

Gruss

Sven

--
/* Fuck me gently with a chainsaw... */
(David S. Miller in /usr/src/linux/arch/sparc/kernel/ptrace.c)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web