Jonas Stein wrote:

> Man kann unter Linux mit qlandkarte Screenshots erstellen. Vielleicht
> hilft das auch. Ein User mit Problemen koennte seine Screenshots
> hochladen. So viele relevante Menuepunkte gibts zum Glueck nicht.

Einen Garmin Emulator gibt es meines Wissens nicht.

QLandkarte ist keine Hilfe, weil es völlig unabhängig von der
Garmin-Software implementiert ist und keine Rückschlüsse auf
Garmin-Eigenheiten zuläßt. Am ehesten kann man noch mit MapSource was
ableiten.

Aber jedes Garmin-Gerät verhält sich mit jeder Firmware-Version etwas
anders.

bye
            Nop