Am 26.04.2010 23:14, schrieb Johannes Huesing:

> 20 Meter kommt gerne vor, selbst wenn das Gerät größere Genauigkeit
> vorgaukelt.

Ich habe meist 2 bis 3 Tracklogger "aktiv" dabei.
Gerade im Wald oder in Häuserschluchten kann selbst beim simultanen
Empfang der Versatz mal 15m betragen. Ist halt so, unsere Technik gibt
nicht mehr her.
Wenn ich einen Versatz zum Bestehenden Kartenmaterial im Bereich "bis zu
20m" vorfinde, dann rücke ich den Weg im Josm maximal auf "zwischen alt
und meinen Track", also ein Pi mal Daumen interpolierter Mittelweg.

-jha-