Johannes Huesing <johan...@huesing.name> wrote:

> Es wurde hier mal diskutiert und verworfen, dass Route-Relationen
> automatisch (durch Bots) geordnet werden sollen. Mir wäre ganz
> recht, wenn es jemand mal für den 67121 (Odenwald-Vogesen-Weg)
> täte, dann fiele mir das Zerlegen in Teilrelationen leichter.

Kann man die wirklich immer zu 100% ordnen?

Ich habe hier zum Beispiel einen Fern-Radweg vor der Haustür, der N->S
anders verläuft wie S->N. Insbesondere deshalb weil es sich um
Einbahnstraßen handelt, die man zwar entgegen der Autorichtung mit
dem Rad befahren darf, die sich aber für durchradelnde von der
Strecke her fast nichts geben:

Rheintalweg RT:
http://osm.org/go/0d...@0ta-?layers=00b0ftf

Der PAN Europa (252692) führt in diesem Teilstück über den
Rheintalweg (252692).  So gesehen fehlt da bei 252692 der
westliche Teil.

Gruss

Sven

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der