Hallo,

Johann H. Addicks wrote:
> Aber das war's dann auch schon.
> Benutzen möchte man den Pixelmatsch nicht...

Naja, ich kann mich (trotz Apple-Abstinenz) da schon reinversetzen. Wenn
ich auf einer Europakarte den Zeigefinger auf Karlsruhe und den Daumen
auf Muenchen lege und das beides nun scherenmaessig auseinanderschiebe,
will ich ja, dass nach Ende der Bewegung immer noch der Zeigefinger auf
Karlsruhe und der Daumen auf Muenchen ist - und solange man kein "Force
Feedback" hat, um vom Geraet aus die Finger an die richtige Stelle zu
schieben, muss man halt Zoomzwischenstufen benutzen.

Bye
Frederik