Es kann schon sein, dass Geocacher und OSMler sich nicht "mögen", es soll aber
Leute z.B: wie mich geben, die so etwas trotzdem miteinander verbinden und
erstaunlicherweise vor allem im Urlaub zu beidem richtig Zeit und dabe auch
noch richtig Spaß haben...
Es gibt am Navi so einen Knopf, der zum richtigen Zeitpunkt das Tracken
aufhören lässt und dann wieder ermöglicht, dass man damit weitermacht, wenn das
"empfindliche" Gebiet verlassen wird.
Einen Aufruf zum Tracken unter Geocachern hab ich schon vor einiger Zeit einmal
gestartet, das Link zum Forumseintrag kann man hier finden:
Das lässt sich beliebig modifizieren und in der jeweiligen Region unter die
Cacher werfen...

http://www.geocaching-franken.de/forum/thread-4268-post-8505.html#pid8505

Manchmal hilft dann doch ein Blick über den Zaun... ;-)

Gruß UMAX974