Hi,

dann stelle ich mir aber prinzipiell die Frage, welchen Weg der Notarzt
nehmen wuerde? Bei einem Track kann auch mal eine Schranke oder ein
Forstfahrzeug im Weg sein. Auf dem Hauptzufahrtsweg zu einem bewohnbaren
Grunstueck muessen Feuerwehr und Notarzt immer durchkommen koennen. Und
da kommt fuer mich unter anderem die Begruendung fuer "service" her. Der
Hauptzufahrstweg hat einfach eine andere rechtliche Grundlage.

bis dann
David