Wer kann mir helfen:

das Hochladen klappt bei mir nicht.

Ich habe hier eine XML-Datei.
Diese öffne die in JOSM und klicke "Hochladen".
Werde auf Konflikte aufmerksam gemacht, die ich lösen solle.
Klicke "ok"
Werde gefragt ob ich einen Knoten oder die Datei synchrionisieren will?
Vorsichtshalber klicke ich auf "Knoten Synchronisieren"...
Jetzt öffnet ein Konfliktfenster
Wähle den einzigen Eintrag aus der rechten Spalte (hier eine minimal andere Koordinate)
wird in mittlere Spalte übernommen, jetzt grün
Aber "Lösung anwenden bleibt ausgegraut, ich kann nur abbrechen.

Konflikt also noch nicht gelöst also auch kein Hochladen,
Ich finde auch keinen Knopf, um wenigstens die konfliktfreien Daten hochzuladen.

Was kann ich tun?

Gruss, Markus