Hallo zusammen,

ich habe am Devserver wieder neue NaviPOWM-Karten aus dem kompletten planetfile erstellt!
NEU: Es werden die MAP-Dateien nur noch aus dem planetfile generiert. Dafür
gibt es jetzt extra Verzeichnisse für ALLE Länder der Welt mit den entsprechend
verlinkten Daten!
Die bisherigen Verzeichnisse für die Kontinente (und D-A-CH) existieren
weiterhin und enthalten ebenso nur noch Links zu den relevanten Dateien im
Planet-Verzeichnis.

Übersicht: http://dev.openstreetmap.de/navipowmmaps/
Direkter Planet-Download:
http://dev.openstreetmap.de/navipowmmaps/navipowm/planet/
Alle Länder der Welt: http://dev.openstreetmap.de/navipowmmaps/navipowm/world/

Datenquelle: planet.osm vom 22.07.2010 (komplett)
Anzahl: 20458 Dateien
entpackte Größe (Mapfiles): 22 GB
gepackte Größe (7z-Files): 4,9 GB
MAP-Version: V0.2.4 (=V0.2.5 dev)

Falls Kacheln in Ländern fehlen sollten (oder Ländergrenzen falsch sind, ...),
dann die Änderungen mir bitte mitteilen. Die Zuordnung zwischen Kachelnummern
und Land findet man hier in TXT-Datein für alle Kontinente, Länder und
teilweise Bundesstaaten:
http://dev.openstreetmap.de/navipowmmaps/navipowm/countries/

Fehlt sonst noch was?

Gruß,