On Thu, Jul 29, 2010 at 09:36:26PM +0200, Heiko Jacobs wrote:
> Da im Forum gerade die Frage "tracktype-Verwendung an highway=path"

Eine interessante Statistik.  Ich bin kürzlich auch über einige
highway=path gestolpert.  Da ich das Wiki so verstanden habe, daß
tracktype sich wirklich nur auf tracks bezieht, habe ich das verändert
und durch Attribute wie smoothness, surface und width ersetzt, die IMHO
mehr aussagen als sac_scale was ja eher auf die "Schwierigkeit" eines
Wegs als auf dessen Beschaffenheit hindeutet (jedenfalls meine
Interpretation).  Da ich ohnehin zu einem mapper, der das auch gemacht
hatte, Kontakt aufgenommen hatte, habe ich ihn auch auf meine Änderung
hingewiesen.

Ich habe jetzt keine Zeit, den diesbezüglichen Forum Thread zu lesen.
Falls ich es war, der hier von der üblichen Konvention abgewichen ist
und tracktype durchaus in Ordnung wäre, lasse ich mich gerne belehren.

Viele Grüße

        Andreas.

--
http://fam-tille.de