Hallo Colliar,

> Dann ist aber die Klassifizierung unter vehicle auf der access-Seite falsch
> und
> wheelchair sollte unter Besonderheiten und nicht unter vehicle=* stehen.

"Thou shalt not read the English Version!"

Auf  der  deutschen  Seite  habe  ich  die Aufteilung vor Längerem mal
angepasst,  die  englische  Version  ("physical  access for wheelchair
users") ist äh.. verbesserungswürdig.

Ich  bin  mir sowieso noch nicht sicher, ob die Access-Pyramide inter-
national oder länderabhängig sein soll..

Gruss,
Thomas