moin

On 09.09.2010, at 11:27, Wolfgang wrote:

> Hallo,

> +1
>
> Dieses Tag sollte dann auch auf übrige Bezahlungsmöglichkeiten Anwendung
> finden (Kaufhäuser etc.).
>
> Dazu sollte noch ein Datum gesetzt werden, am besten automatisch, aus dem der
> Stand des letzten Updates bzw. der letzten Bestätigung hervorgeht. Nach 5
> Jahren dürften solche Angaben nicht mehr besonders verlässlich sein.
>
> Was die Anwendungen damit machen, ist dann deren Sache.

das problem ist wenn man schlicht
payment=coins,notes,mastercard,americanexpress,lasercard... dann wird es
schnell unübersichtlich.

eine unterscheidung in den verschiedenen zahlungsmethoden ist schon ratsam. gut
nicht für jede einzelne kreditkarte aber doch als unterscheidung zwischen
credit und debit karten sowie barzahlungen und kundenkarten.

halt siehe http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:payment

cu assetburned