René Falk wrote:

> Bei nette Toilette geht es darum bereits bestehende Toiletten der
> Gastronomie in öffentliche Toiletten zu wandeln. Ein nette_toilette=yes
> an ein Restaurant geklebt, wäre daher vielleicht nicht schlecht.
wenn ich mich recht entsinne, sind die toiletten in gaststätten prinzipiell
öffentlich - da darf jeder rein, der mal "muß". sonst bekommt der wirt
ärger.
allerdings senkt so ein wirklich netter aufkleber, den es bei uns auch gibt,
doch erheblich die hemmschwelle.

-----
Wanderer, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt voll
hinein. - Ingo Insterburg