Am 04.11.2010 09:19, schrieb Sven Anders:
> Ich würde mir wünschen das Ihr konstruktiv darüber nachdenkt wie man an
> einen Dead Drop denn taggen sollte wenn man ihn in OSM Verzeichnen will,
> oder wenn Euch das Thema nicht liegt einfach mal NICHTS ANTWORTET,
> vielleicht gibt es ja andere OSMler die die Idee auch gut finden.

Habe u.a. ich getan.  Siehe Nachricht: <4cd155e6.7080...@anders-hamburg.de>

Trotzdem bleibt es so, dass das eigentlich niemandem nützt, dafür aber
voraussehbar Müll in der Datenbank hinterlässt.  Mach doch lieber
<http://www.deaddrops.de/> auf oder wirke daran mit.

Schade, dass du weder auf auf die konstruktiven Vorschläge noch auf die
Kritik eingegangen bist, sondern dich lediglich beschwert hast, dass
Leute es wagen deine Idee zu kritisieren.

Grüße