Am 4. November 2010 20:39 schrieb Garry <garr...@gmx.de>:

> Nimm Dir den "Blackforest-Airport" in Lahr, dort können die grössten
> Flugzeuge der Welt
> landen, verkehrstechnisch hat er aber nur eine geringe Bedeutung

hast Du das "eher" gesehen? Ist natürlich nicht das einzige Kriterium.
Sieht im Gegenteil so aus, als könnte man die Bedeutung durchaus
einschätzen, zumindest traust Du Dir das für Lahr zu. Man kann ja mal
anfangen, und dann je iterativ und im Vergleich mit anderen Flughäfen
diese erste Einschätzung auch nochmal anpassen. Vermutlich hätten wir
in kürzer Zeit ein ausgewogenes System. Einfach alles vom
Modellfluggelände bis zum Großflughafen gleich zu taggen finde ich
nach wie vor die schlechtere Lösung.

Gruß Martin