Hi,

am 12. Oktober hatte ich mir die AOI-Karte von Spanien geholt[1] und sie
auf meinem Garmin Etrex Vista HCx installiert.  Ich habe festgestellt,
daß mir das Gerät immer dann, wenn ich mit dem Kursor mal ins Leere
(gelbe) gefahren bin anzeigte: "Ozean/Meer".  In diesem "Ozean/Meer"
waren alle Straßen Gebäude etc.  Das war der Fall in Sevilla und in
Cordoba sowie auf der Strecke zwischen Cordoba und Malaga (halt überall
wo ich so in Andalusien war) mit einer Ausnahme (die ich mir blöderweise
nicht markiert hatte).  Da zog sich ein blauer(!!) Streifen über's Bild
und das war dann Festland.  Ich wollte in JOSM nach Ursachen für dieses
Problem suchen, habe aber nichts finden können und weiß nun auch nicht,
ob es überhaupt noch existiert oder eventuell gefixt ist.  Ich wollte
nur mal darauf aufmerksam machen, daß da was irgendwie vermurkst war und
eventuell jemanden braucht, der mehr Erfahrung als ich hat.

Viele Grüße

     Andreas.

[1]
http://dev.openstreetmap.de/aio/regions/spain/gmapsupp/gmapsupp_spain.img.zip