Guten Morgen

kann mir jemand sagen ob der Straßenlisten abgleich (Strassenliste zum extrakt aus dem Grenzpolygon)unter osm.gt.owl.de noch "gewartet" wird? Ich habe einen Landkreis gepflegt der nicht abgeglichen wird?

Es existiert auch noch die Liste unter http://svenanders.openstreetmap.de/ags/Deutschland/index.html die auf Gemeindnamenebene arbeitet (AGS). Wäre es nicht Sinnvoll eine kombinierte "Hand"-gepflegte Komplettliste aufzubauen, diese würde auch die Möglichkeit bieten Sehenswürdigkeiten (POI Datenbank) etc. zu pflegen. Schön wäre auch wenn diese einfach als CSV oder Excelliste ladbar wäre. Eine hierarchisch gepflegt Liste könnte auch ein Beitrag zur Ortssuche (Oregon 300, FW 4.00, "Landesteil eingeben") auf den Garmins bringen.

Wie seht ihr das? Gibt es da schon etwas?

Schönen Gruß

Ludwich