Dank Bing Bildern kann man (zumindest in Teilen) in den Alpen nun ja ziemlich genau Informationen zur Topographie eintragen. Wichtig fände ich dass es eine Übersichtsseite im Wiki gibt, wo genau detailliert all diese Sachen zusammengefasst werden. Gibt es da schon was?

Was mir etwa fehlt zurzeit - bzw noch nicht gefunden:
Bergkämme
Mittellinie von Gräben (in Topographsichen Karten meist schwarz punktiert)
Detaillierung von Geröllfeldern (feines Geröll, Schrofen, etc..)
Detaillierte Felszeichnungen wie in Alpenvereinskarten - also nicht nur einfach plump eine Gegend als Felsen ausweisen, sondern Detailliert Einschnitte, Felsbänder und anderes einzuzeichnen.

Dazu dann Auflistung bestehender Werte wie scrub, etc.. (evtl noch detailliertere Unterscheidungen für Latschen, bzw Unterschiede zwischen Geltschern (ein Gletscher fließt) und permanenten Schneefeldern), usw.

Sprich einfach eine Seite wo alle die Informationen reinkommen, die derzeit im Gegensatz zu guten 1:25k Rasterkarten noch fehlen....