On Sun, Dec 05, 2010 at 08:12:58AM +0100, Bernd Wurst wrote:

> Achtung: Kontroverses Thema, Minenfeld, frag besser nicht. Mach was du für
> richtig hältst. :)

Haeh? Noe - das explizit das eingetragen werden soll ist denke ich schon
konsenz. Was nicht konsenz ist - Was genau eingetragen werden soll.

Ein numerischer wert oder eben platzhalter die wie auch immer ausssehen.

> Das musst du in den überwiegenden Fällen sowieso, z.B. weil die Straße nur
> innerorts einen Namen hat oder weil sich sonstwas ändert.

Das habe ich hier in OWL jetzt noch nicht so beobachtet das sich der name
aendert aber ueblicherweise kommt dann ja mal ein Fahrradweg auf der Fahrbahn,
ein tempolimit etc dazu so das man eh mal trennt.

Flo
                 Professionell gesehen bin ich zu haben ....