Hallo Sven,
Dazu müsste man sie umprojizieren, weil das nun mal die üblichen Tiles in
Google Merkator sind.
das ist mir schon klar.
  Was ist denn der Grund dafür, dass Du verzerrte Bilder
haben möchtest?
Ich habe andere WMS-Services eingebunden, die nur WGS84 oder UTM zurückgeben. Und die würde ich gerne mit den Bing-Luftbildern überlagern.
Ich bin ja ohnehin der Meinung, dass man den lat/long Mode im josm ausbauen
sollte. Aufgrund von diesem wurden IMO schon viel zu viele rautenförmige
Häuser und Sportzplätze verbrochen.
da hast du sicherlich recht. Wenn ich etwas von Luftbilder abzeichne verwende ich auch kein WGS84.
--
schönen Gruß
Alex