Hallo Leute,

ich habe gerade in meiner Region Wege gefunden, die als "road" eingetragen
waren. Da ich die Wege z.T. kenne habe ich die korrekten Attribute
eingetragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Author als Quelle Bing
angegeben hat. Wass soll ich damit machen? Benutzer anschreiben oder die
Straßen und Wege löschen? Einige andere neue Wege ohne Quellangabe sind
privat, die kann man nicht einfach so abfahren. Ich werde einige Zeit brauchen
bis ich wenigstens die öffentlichen Wege selbst tracken kann und somit die Wege
neu und ohne Bruch eines fremden Copyrights eintragen kann.

Es geht um diese Region, es handelt sich um etwa ein dutzend problematische
Eintragungen.

http://www.openstreetmap.org/?lat=47.8218984603882&lon=12.4230909347534&zoom=14

Gruß

Dieter