Hallo,

Jetzt läuft der Prozess. Ich hoffe jetzt geht alles glatt ;-)

> Leider doch noch nicht. Auf allen Seiten wo Text stehen sollte steht nix
und auf der ersten Übersichtskarte wird die Relation auch nicht rot
nachgezeichnet.

Frage zur Konfiguration: Wo gehören denn die Dateien mapgenRules.ods,
magenRules.csv und toporules.csv hin? Steht in der Beschreibung nicht mit
drin. Hab sie im gleichen Verzeichnis wie hikingbook.pl und mapgen.pl. Ist
das richtig so?

Das Paket texlive-recommended ist bei mir nicht verfügbar, kann also auch
nicht installiert werden. Aber ps2pdf kann ich aufrufen.

Ich ab mal das Logfile hochgeladen (Die meisten Error-Zeilen habe ich
gelöscht, da die wohl damit nix zu tun haben. Da geht es ja Wege oder
Knoten, die nicht im Datensatz sind.)

https://docs.google.com/document/d/165iW-FfzJpivpbMjVgt8xv74Fn7kLkuSvdXNcjLN_hQ/edit?hl=de&authkey=CMiAm5kK#

Vermutlich stimmt irgendwas in meiner Konfiguration noch nicht. Irgendeine
Idee?