M schrieb:
[Quoting repariert]

>Da sind aber dann Ursache und Wirkung vertauscht, denn siw klammert
>cloudmade grundsätzlich beim Routing Fähren aus.

Wenn ich sowas http://ompldr.org/vODBscQ en masse sehe, ist eine
automatische Suche nach diesem Fehler durchaus sinnvoll. Es ist
egal, ob ich die Fehler aufgrund flarsche Schlussfolgerungen entdeckt
habe.

Übrigens habe ich mittlerweile rund vierzehn Fährlinien im östlichen
Mittelmeerraum repariert.

Gruß
malenki