Firefox 3.6.16
kubuntu 10.10

Am Montag 25 April 2011, um 10:34:34 schrieb Bernhard Zwischenbrugger:
> Die Vector Sachen funktionieren im Moment mit SVG und Canvas.
style/choose.html zeigt schon seit einer halben Stunde "rendering ..." und es
tut sich nichts (glaube ich hatte Autobahn angeklickt).

> Auch in Firefox, Opera, Safari sollte alles gehen - was funktioniert
> denn nicht?
style/inc zeigt Forbidden, genau wie mapnik-0.7.1
style/eins.html zeigt CSS-Deklarationen (?) genau wie index.php
bei allen Untermenüs von "start" kommt nur die Weltkarte mit der JS-
Fehlermeldung:
this.themap is undefined
Quelldatei: http://www.khtml.org/osm/v0.91/js/vector.js
Zeile: 124
ebenso bei fast allen dyn/line*.html

> GPX:
> http://www.khtml.org/osm/v0.91/testcases/vector/gpx/index2.php
> Geht doch.
Wenn ich auf Daten absenden klicke öffnet sich eine Weltkarte. Mehr nicht. Ich
hätte jetzt eine visualisierte GPS-Spur erwartet. Habe auch mal den Link einer
meiner (verifizierten) Spuren eingefügt. Es bleibt bei der Weltkarte

> KML ist in Arbeit - da sind zwei Studenten am werkeln.
Die sind wohl eher fertig als ich das (so ich mich denn dafür entscheide)
umgesetzt habe.

> TCX habe ich noch nie gehört.
Ist das Garmin-Format vom Forerunner:
http://www.sportiversum.de/tag_TCX